Uhr haengt sich auf

Diskutiere mit über: Uhr haengt sich auf im Mac OS X Forum

  1. Schädel

    Schädel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    23.11.2003
    Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

    Nach ein paar Stunden haengt sich bei meinem Imac die Uhr auf. Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren. Der komplette Bereich wo der Airport Status, die Lautstaerke und die Uhr angezeigt werden zeigt den "Sat1-Ball" wenn ich mit der Maus rauffahre.
    Hatte das Problem schonmal jemand ? Ich kann meinen Imac so naemlich nicht mehr in den Ruhezustand versetzen. Und neustarten will ich ihn auch nicht jeden Tag.
     
  2. sotten

    sotten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2004
    Du darfst die Uhr nicht mit Kleber an die Wand hängen.
    Nimm Häkchen, dann kannste die Uhr wieder runter nehmen!

    So long
    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen