überwachung durch Google auschalten .-)

christian11

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe seit längerem bei Safari die cookies deaktiviert, doch immer wieder kommt google dazu ein cookie zu plazieren und ich wusste lange nicht wiso ?!

Jetzt habe ich einen Weg gefunden die abzuschalten.

Beobachtet es einfach eine Zeitlang bei euch selbst, wenn Ihr es ein und auschaltet wie es die Sicherheitsperre umgeht.

Also so wirds gemacht:

Safari
> einstellungen
>Sicherheit
> hacken raus _ Bei betrügerischen Inhalen warnen _ und bei Websites erlauben,nach Ortsinformationen zu Fragen_

und Fertig ist mit dem datenversand an Google und der Spionage!!! .-)

Probierts einfach aus
 
ich würde noch das WLAN Kabel ziehen :jaja:
 
Das coolste am ersten Post ist der Piraten-Smiley ;).
 
Ich würde die Hacke wieder einpacken/oder die Hacken wieder hochnehmen, je nachdem, wie es gemeint war.
 
supi, und wie schaltest du die spionage von apple aus?
 
Und natürlich im Macuser Forum für jeden Post ein eigenes Konto anlegen, damit niemand deine Beitrags-History zurückverfolgen kann, hm?
 
Zurück
Oben Unten