Übertragungsfehler iTunes - iPod

J

jodeljuergen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand helfen? Kennt jemand das Problem?

Bei der Übertragung von iTunes zu einem x-beliebigen iPod (verwende 2 shuffles, 1 mini, 1 40 GB ohne Farbe) werden einige Lieder nur unvollständig übertragen. In iTunes sind die Songs korrekt, auf den iPods sind sie dann einfach kürzer, d.h. hören mitten im Lied auf.

Rechner: G5 2 Ghz Dual und ibook G3 700
 
Das Problem kenne ich, kann dir aber auch nicht dabei helfen :(

Ich habe es bisher so geregelt, dass ich die Songs gelöscht und komplett neu importiert habe, anschliessend hat es dann geklappt, vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nimmt nur eine Menge Zeit in Anspruch vor allem eben wenn die Bibliothek nicht so klein ist.

Trotzdem alles Gute, falls du eine leichtere Methode findest darfst du sie mir gerne sagen :)
 
Zurück
Oben Unten