Übertragungsbericht

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Ennsi, 19.10.2004.

  1. Ennsi

    Ennsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    Hallo! Ich brauch mal wieder Euer Wissen! Und zwar gehts um folgendes: Ich schreibe der Bequemlichkeit halber gerne die SMS direkt auf dem Powerbook und verschicke die dann per Bluetooth über mein SonyEriccson t630, was hervorragend klappt. Nur bekomme ich auf diese Weise keine Übertragungsberichte. Wenn ich SMS direkt am Handy eingebe und verschicke, bekomm ich die sehr wohl... Meine frage nun: Kann man das irgendwie irgendwo einstellen, dass ich einen Übertragungsbericht bekomme?

    Danke schon mal für die Antworten!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2004
  2. Zephon

    Zephon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2004
    Ich habe dasselbe "Problem". Kennt jemand eine Lösung/ein Workaround?
     

Diese Seite empfehlen