Übersteuern der Lautstärke

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von TheGhost, 03.01.2005.

  1. TheGhost

    TheGhost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2004
    Nachdem ich von den mitgeliferten Apple Earphones genug hatte, habe ich mir die MX500 von Sennheiser gekauft. In verschiedenen Foren wurde dieser Ohrhörer als Spitzenklasse gelobt. Leider verzerrt der Sound am iPod extrem. Bei aktiviertem Equalizer ist das ganze noch schlimmer. Könnte das an den Kopfhörern liegen oder tritt dieses Problem beim iPod öfter auf?
     
  2. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Was meinst du genau mit "verzerrter Sound"? Ist der Sound mit den originalen Earphones nicht verzerrt? Dann könnte es doch auch an den Sennheisern liegen.
     
  3. TheGhost

    TheGhost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2004
    Ich musste die Sennheiser eben umtauschen. Ich habe nochmal mit den "KOSS the plug" probegehört und eine Verzerrung der basslastigen Parts war dort nicht festzustellen. Für den Umtausch stand ich 2 Stunden an der Media Markt Kasse (16% Rabatt Aktion). War echt ätzend...
     
Die Seite wird geladen...