Übersicht (online) über eigene Produkte (bei Apple registriert)

canadianvictor

canadianvictor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
438
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

habe gesucht aber nicht gefunden, was ich brauche; daher hier meine Frage:

Ist es möglich, online nachzuschauen, welche Produkte man von Apple auf sich registriert hat?

Ich meine mal gehört und/oder gelesen zu haben, dass es da eine Möglichkeit gibt.

Hintergrund: ich brauche die Seriennr. meines MacBook - die müsste dann ja dort zu finden sein. Möchte nämlich ungern warten, bis ich nachher wieder zu Hause bin. Muss mein Combo-Laufwerk tauschen lassen.

Ich suche nicht myinfo.apple.com - da steht es nämlich nicht...


Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

Alex
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber die SN müsste doch am Gerät selbst stehen. Vielleicht auch am Akku oder in der Innenseite (also Akku eventuell rausnehmen).
 
müsste unterm Akku am MB sein.
 
Danke für die Antworten.

War halt im Büro und brauchte die Seriennummer.

Wie es scheint, gibt es keine Möglichkeit, online Zugriff auf eine Datenbank der eigenen bei Apple registrierten Produkte zu bekommen... Schade.
 
Zurück
Oben Unten