Übersetzungsbüro online.....?

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
hallo,
ich bin auf der suche nach einem online übersetzungsbüro, das günstig kurze texte, abschnitte ins englische übersetzt.
ich habe des öfteren kleine texte, die schnell, aber korrekt übersetzt werden sollten.

für tipps bin ich dankbar!
 
Steht doch auf der Seite:

Übersetzungen allgemeinsprachlicher Texte
Französisch / Englisch -> Deutsch
0,99€ pro Zeile*

Übersetzungen von Powerpoint-Präsentationen
Französisch / Englisch -> Deutsch
1,10€ pro Zeile*

Übersetzungen technischer Texte
Französisch / Englisch -> Deutsch
1,15€ pro Zeile*

Übersetzungen juristischer Texte
Französisch / Englisch -> Deutsch
1,15€ pro Zeile*



Lektorat und Korrektorat
Französisch / Englisch -> Deutsch
35€ pro Stunde

Mindestauftragswert 25,00€

Beglaubigung 7,50€ pro Dokument

Allerdings die Frage ob Sie auch von Deutsche ins Englische Übersetzt oder nur andersrum.

Aber wenn man mal schnell Google anwirft, bekommst man doch massenhaft Links zu solchen Übersetzungsbüros:
z.B. http://www.optimus-uebersetzung.com/uebersetzungsbuero.php
Sieht auch recht professionell aus.

Oder willst du hier von Erfahrungen hören?
 
Steht doch auf der Seite:



Allerdings die Frage ob Sie auch von Deutsche ins Englische Übersetzt oder nur andersrum.

Aber wenn man mal schnell Google anwirft, bekommst man doch massenhaft Links zu solchen Übersetzungsbüros:
z.B. http://www.optimus-uebersetzung.com/uebersetzungsbuero.php
Sieht auch recht professionell aus.

Oder willst du hier von Erfahrungen hören?

ich hatte mal einen sehr bescheidenen übersetzer, den ich aus den unendlichen des googles gefunden hatte. leider war dieser wohl in der übersetzung nicht präzise genug bzw. hat nicht sinngemäß 100% übersetzt.
scheinbar war die übersetzung so schlecht, dass mich fremde dienstleister sogar ansprachen bzw. vorschläge machten.
auch hier gibt es wohl starke qualitätsunterschiede. ich wollte eher eine empfehlung.
 
Also Fragen kostet nix, ich kenn Sie durch den Bakanntenkreis, und weiss dass Sie ziemlich gut ist, ich denk von Deutsch ins Englische wird für sie kein Problem, ich würde Sie mal anfragen.
 
Zurück
Oben Unten