Übersetzungs-Widget zerbröselt?

M

Mattes1000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi!

Mein Übersetzungs-Widget lässt sich nicht mehr verstellen und zeigt nur noch chinesisch an... :p
Kann man die irgendwie reseten oder ähnliches?

Danke..

Ach und: Gibt es ein TV-Tracker Widget für deutsches Fernsehen?


Auch Danke

Matthias
 
TV-widget gibt es von TV-Today. Das ist hammergeil. Hab grad nur keinen Link parat.
 
zum beispiel TV-sniffer zeigt auch orf an.... sonst gibts noch einige auf der page...
 
oder das hier.
Finde es besser als TVSniffer:
 
kenn ich noch nicht. danke für den tip! problem des tv-today-widgets ist, dass man sich für eine region entscheiden muss und nicht einfach bestimmen kann, welche sender es anzeigen soll...
gruäss christoph
 
Hi

Ich hatte das Problem auch. Einfach das + im Kreis links unten drücken, das Widget, an dessen linker oberer Ecke jetzt das x im Kreis zum Schließen des Widgets drücken, danach in der unteren Zeile einmal das Übersetzungswidget anclicken damit es neu gestartet wird, fertig.

Grüße

Mattes1000 schrieb:
Mein Übersetzungs-Widget lässt sich nicht mehr verstellen und zeigt nur noch chinesisch an... :p
Kann man die irgendwie reseten oder ähnliches?

Matthias
 
Meines Erachtens ist das Übersetzungs-Widget total unbrauchbar sowie auch die Übersetzungen... Sollte man sich nicht drauf verlassen...
 
Das mit dem Öffnen und schließen hat leider nicht geklappt... Hatte mir auch schon überlegt...
Wo werden überhaupt die einzelnen Widges abgelegt?
Man kann ja ein runtergeldens einfach so starten, allerdings erscheint es ja dann nicht im Dashboard-komplett-Verzeichniss "hinter" dem "+".
Gibt es da ein Verzeichnis, das ich noch nicht entdeckt hab?

Gruß
M.
 
MartinMovE schrieb:
Kennst Du "Spotight"? ;-)

:) okok... aber danke für den Tritt..hat immerhin bewirkt, dass ich mal kurz nachgedacht habe und schwups die Preference Dateien:
widgets-com.apple.widgets.* gefunden habe.
Nach dem löchen dieser war das Widget wieder "zurückgesetzt"

und außerdem ist das Verzeichnis, in dem für den einzelnen User die Widgets abgelegt sind: /User/Library/Widgets bzw /System/Library/Widgets
...nur so für alle Intressierten...

...
Gruß
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten