Übersetzungen

O

Olrik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich suche für ein grösseres Website Projekt sowie für unsere Firma in England jemanden der uns einige Übersetzungen machen kann.Wir bräuchten französich,spanisch und niederländisch(oder heisst es holländisch) bzw. flämisch(Belgien).Es geht um techische Beschreibungen.Wenn ihr jemanden kennt der die Sprachen naiv spricht und schreibt immer her damit.

Olrik
 
hmmm, schade, kann nur englisch - portugiesisch bieten.
 
Olrik schrieb:
Wenn ihr jemanden kennt der die Sprachen naiv spricht und schreibt immer her damit.

Du meinst sicher "nativ" oder .... ;)
 
Re:

Richtig hast Recht :) aber ist ja auch schon spät.Leider muss ich ein wenig arbeiten.Aber das ist bei vielen sicherlich nicht anders.
 
Hi,
für holländisch/ flämisch kann ich Dir jemanden besorgen. Englisch dürfte kein Problem sein, oder?

Gruss
Mackata
 
um spanisch könnt ich mich kümmern ......... kann nen diplom übersetzer bieten .... falls interesse meld dich per pm oder email
 
Zurück
Oben Unten