Überraschung! - Mac Mini ausm Apple Store

Diskutiere mit über: Überraschung! - Mac Mini ausm Apple Store im iMac, Mac Mini Forum

  1. GlamourAngel

    GlamourAngel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.01.2006
    Hallo Leute!

    Vielleicht hat es schon am Freitag jemand gelesen, da habe ich nämlich nen Mac Mini ausm Refurb Store von Apple gekauft.
    Da gabs von mir ja den Tipp, das man den Gutschein noch anrechnen lassen kann, obwohl er nicht mehr auf der Seite akzeptiert wurde.
    Aber das ist ein anderes Thema..

    Wollte nur mal meine Freude loswerden:

    Hatte einen 1,42 Ghz Mac Mini bestellt, mit 256 MB RAM, ohne Bluetooth / Airport.

    Und was kam heute (ja, supi schnell) an?
    Ein Silent Update! 1,5 Ghz, 64MB Grafikkarte, 512 MB RAM und Bluetooth und Airport inklusive.

    Das Ding ist niegel nagel neu und das für 367,55 Euro!
    Ich hatte ja eins der ersten Modellreihe erwartet und hab das beste der G4´s bekommen.
    Nur das Combo Drive ist drin, so wie es angegeben war....

    Nicht schlecht! Ich freu mich riesig!
    So als Zweitrechner echt okay! :D

    Äääh, ja das wars auch schon... man darf ja auch mal was positives sagen, gell? :)

    Gruß
     
  2. Schlingsi

    Schlingsi Gast

    Traumhafter Preis für die Maschine! Freut mich für Dich! Ja, und auch gut das ein Forum mal nicht nur für Beschwerden genutzt wird. ;)

    Viel Spass damit...
     
  3. SteveJobs

    SteveJobs Banned

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Sau!!!!! :D
     
  4. GlamourAngel

    GlamourAngel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.01.2006
    och, da bin ich gerne ne Sau..
    :p
     
  5. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005

    GLÜCKSPILZ du !!!!!
     
  6. Luenx

    Luenx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2005
    das iss ja wirklich gemein ;))

    du glücklicher *GG*

    ich hatte auch damit gerechnet nen 1,5 silent zu ergattern...aber mir haben sie immer nur 1,42 geschickt - grummel ;)))

    kannst du was zum unterschied der 32/64 mb grafikkarte aussagen - hast du vergleichsmöglichkeiten?!

    ich bestell jetzt jeden morgen alle g4 1,42 für 402 und warte bis der silent kommt ;) wie oft darf man stornieren *GG*

    mfg
    luenx
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Coole Sache! :)

    Herzlichen Glückwunsch! cake
     
  8. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Hehe die scheinen da einige Probleme zu haben. Einige im Forum haben ja was schlechteres bekommen als das was sie bestellt hatten ;) Kannst ja mal schauen evtl. is einer dabei der deine Konfig gekriegt hat *g*
     
  9. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    01.05.2005
    Na dann mal Herzlich Glückwunsch, das nenn ich mal ein Schnäppchen! :D
     
  10. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    echt schwein gehabt, zu dem preis würd ich mir den auch gerade noch antun... ;)

    glückwunsch!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Überraschung Mac Mini Forum Datum
Mac mini Server 2012 - MacBook Air 13-inch 2011 - 4k Auflösung iMac, Mac Mini Gestern um 18:06 Uhr
Imac - AirPlay - Apple Tv - Tastatur + Maus - und zurück zum Imac !!! iMac, Mac Mini Mittwoch um 11:39 Uhr
4K Monitor für Mac Mini 2014 iMac, Mac Mini 24.11.2016
Mac mini SSD extern oder intern iMac, Mac Mini 20.11.2016
Mac Mini mid-2011 - kein Grafikoutput mehr iMac, Mac Mini 19.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche