Überprüfungsvorgang beim Brennen ausschalten?!?!

Diskutiere mit über: Überprüfungsvorgang beim Brennen ausschalten?!?! im Mac OS X Forum

  1. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2006
    Wie kann ich verhindern, dass das Mac OS-X eigene Brenntool nach jedem Brennvorgnag die CD/DVD ellenlang nochmal prüft?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    ob man es dauerhaft einstellen kann weiss ich nicht, aber wenn der Brenner überprüft reicht es, auf das Kreuz neben dem Fortschrittsbalken zu klicken um die Überprüfung zu beenden.
     
  3. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2006
    Ja, so geht es...
    Danke auf jeden Fall, aber falls doch noch jemand weiss, wie es dauerhaft weggeht...- bitte sagen! *g*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Überprüfungsvorgang beim Brennen Forum Datum
Macbook Pro 2015 flackert beim Start Mac OS X Sonntag um 11:58 Uhr
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Donnerstag um 06:22 Uhr
Probleme mit macOS Sierra beim Booten Mac OS X 23.11.2016
Probleme beim Booten, efi boot wird angezeigt bei den Volumen Mac OS X 13.11.2016
Sierra bleibt beim Start beim Ladebalken hängen. Komme ich noch an Daten ran? Mac OS X 31.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche