über tvtv programmierte Filme werden nicht nach EyeTV übernommen

aganser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
735
Reaktionspunkte
16
Hallo,
ich habe eyetv und den Zugang zu tvtv.de freigeschaltet. Die Programmzeitschrift wird einwandfrei aus dem Internet geholt. Wenn ich aber unter tvtv einen Film programmiere und dann unter EyeTV Einsellungen unter Remote-Programmierung eine manuelle Abfrage starte wird der Film nicht nach EyeTV übernommen.
Er wird auch dann nicht übernommen wenn die EPG aktualisieren lasse.

Einer von Euch eine Idee wo es klemmen könnte?
Fehlermeldung wird nicht ausgegeben und natürlich bin ich bei er Remote Abfrage online.

Daneben: ich finde keine Möglichkeit wiederkehrende Sendungen (bswp. wöchentlich) zu prgrammieren. Ist das gar nicht möglich?

Für jeden Tipp besten Dank im Voraus!
 
also in Punkto wiederholungen müsste das klappen :

Bei ner programmierten Sendung in die Einstellungen gehn und unter "wiederholungen" wöchentlich wählen.

Zu tvtv kann ich dir leider nicht viel sagen ich nutze das tvToday Widget und das funktioniert einwandfrei
 
GuyIncognito schrieb:
Bei ner programmierten Sendung in die Einstellungen gehn und unter "wiederholungen" wöchentlich wählen.

Zu tvtv kann ich dir leider nicht viel sagen ich nutze das tvToday Widget und das funktioniert einwandfrei
genau! also manchmal sieht man der Wald vor lauter Bäumen nicht! Danke!..

und mit dem Widget kannst Du in tvToday Filme zur Aufnahme programmieren die dann von EyeTV in die Aufnahmeliste übernommen werden? Hast mir mal einen Link zu der Seite mit dem Widget?
 
aganser schrieb:
Einer von Euch eine Idee wo es klemmen könnte?
Fehlermeldung wird nicht ausgegeben und natürlich bin ich bei er Remote Abfrage online.

Bei mir geht das einwandfrei. Bist Du sicher, dass du dasselbe Konto abfragst? ;)
 
Das Konto ist unter EyeTV Einstellungen unter "Dienst" hinterlegt. Darauf greift die EPG zu, was auch funktioniert.

Generell: wenn ich im Internet bei TVTV eine Sendung zur Aufnahme markiere, dann wird diese Info über "Remote-Programmierung" nach EyeTV geholt - richtig???
Wenn ja, dann kann ich für diesen Dienst kein eigenes Konto bei EyeTV angeben. Oder doch??

(Verdammt: wie kann man denn ein Bildschirmfoto hier einfügen damit ich mal mein Einstellungsfenster zeigen kann?)
 
Zurück
Oben Unten