über tv-tuner aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von PowerBookGrafik, 28.04.2006.

  1. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Hallo Leute,

    Ich habe ein PB G4 1,67 Ghz ...

    und habe noch eine PCMI TV Tuner karte herumliegen ... jetzt würde ich gerne mit der von einer alten video cam über ein analog signal irgendwie digitalisieren ... wie ?!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Worum geht es eigentlich? Anschliessen der Kamera - Kabel, oder aufnehmen?

    ww
     
  3. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    aufnehmen und akzeptieren der tv-karte vom powerbook
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Wenn es Treiber für die TV-Karte gibt und Du die TV Software für den Mac hast, dann kannst Du damit eventuell auch aufnehmen.

    Bitte mehr Infos, dann können wir auch helfen.
     
  5. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    habe leider keine treiber ... auch suche im inet war erfolglos ... wenn ich sie einstecke kommt oben im menü ( bei der ihr etc ) ein symbol das heißt erkennen tut osx sie .. aber mit welchem programm ?! gibts kein universal sharewware prog zum aufnehmen über tv-tuner ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen