über MOTION exportieren mit Compressor = Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von mac12, 02.11.2005.

  1. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Hi Mac Freunde,

    ich hab' ein Problem. Ich möchte über MOTION einen Film mit Compressor exportieren. ABER egal welche Exportvoreinstellung ich auch wähle, nachdem die Sache in den Stapel-Monitor geht schreibt er nach 2sec im Status:

    Fehlgeschlagen: 3xerror NewMovieFromFile failed -50

    Jemand 'ne Idee woran das liegt? Software ist gekauft. Ich möchte es doch nur als MPEG-2 abspeichern. Das geht unter dem normalen exportieren leider nicht (da geht aber alles reibungslos).

    Danke+Gruß
     
  2. mkocurek

    mkocurek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2005
    Hi mac12,

    hab gerade das gleiche Problem bekommen. Hast Du eine Lösung dafür bekommen oder hat sich jemand bei dir gemeldet?

    Gruss
    Michael
     
  3. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Ich versuch's einfach nochmal. Alt bekanntes Problem. Jemand der eine Idee hat?
    Das Handbuch kann leider nicht helfen. Oder kennt wer ein Motion-Forum ;)

    Wäre toll. Gruß
     
  4. mkocurek

    mkocurek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2005
    Hallo zusammen,

    nachdem ich auf Tiger umgestiegen bin und alles neu installiert hab funktionier alles einwandfrei...

    Gruss
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen