Hamburg Über mich und dem MU-T

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von abulafia, 25.10.2005.

  1. abulafia

    abulafia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.01.2004
    Ein freundliches Hallo an alle,

    ich wollte mich mal doch ein wenig vorstellen.Ein paar wenige kennen mich schon aber die meisten wohl nicht. ;)
    Und bevor ich jetzt in MU-T reinplatze auch wenn die Tür offen ist so möchte ich einmal sagen, dass dies eine Super Community ist die mir sehr gefällt.
    Mein Alter und meinen Beruf sagt mein Profil. Ich lebe in der Nähe von Hamburg und sehe daher diesen Bereich als den richtigen an um mich hier vorzustellen.
    Ursprünglich bin ich Handelsfachwirt, habe dann meinen Informatiker gemacht und bin vor ca. 3 Jahren in die Marketingbranche geschlüpft da ich schon immer etwas mit Grafik und Werbung gemacht habe.
    Ich arbeite bei Mercedes-Benz und mir gefält diese Sparte richtig gut.
    Mit dem Mac bin ich seit dem Jahre 1994 vertraut auch wenn ich zwangsweise zu Windoof ab und zu wechseln muss. Durch meine Erfahrungen als Administrator kann ich nur noch sagen: Ich hasse Windows und es gibt keinen der mich vom Gegenteil überzeugen kann.
    Nun gut, ich würde und werde mich jedenfalls auf alle Fälle zu dem nächsten Treffen in Hamburg dazu gesellen.

    Gruß abulafia
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen