über icq ins system eingeloggt?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von RosaMac, 01.08.2005.

  1. RosaMac

    RosaMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2005
    vielleicht is die frage n bisl blöd,aber kann sich jemand,den ich bei icq geaddet hab,sich in mein system einloggen?
    hab auf diesem gebiet keine ahnung,hab aber ziemlich angst,weil er plötzlich meinen nachnamen wusste,obwohl ich den nicht im profil angegeben hab.
    habe ihn bei adium geblockt und bin off gegangen. zuletzt meinte er noch bald würde er meine festnetz nummer haben.
    geht das? bitte schnell antwort...hab echt angst bekommen.
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Hi rosa. Das dürfte nicht gehen solange er nicht dein kennwort weiß. Und das mit der Festnetznummer absolut nicht solange sie nicht irgendwo in der Info oder so steht. Mach dir da mal keine Sorgen.

    Bestimmt einer der dich kennt und nen anderen account eröffnet hat...um dir angst zu machen.

    (und mach deine signatur was kürzer maximal drei zeilen)
     
Die Seite wird geladen...