Über Bluetooth auf dem iPad surfen

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
154
Könnte man theoretisch über Bluetooth eine 3G- Datenverbindung vom iPhone auf das iPad aufbauen oder wird das nur mittels WLAN iPad/iPhone funktionieren? Um einen Jailbreak wird man sowieso nicht herumkommen oder? Just a thought...

Wäre schon toll unterwegs mit dem iPad zu surfen ohne neue Datengebühren, mir reicht schon mein iPhone Tarif.
 
Ich nutze mein iPhone 3GS mit mywi und kann somit mit meinem iPad unterwegs surfen.
Viele sagen zwar dass das Akku vom iphone dann schnell leer ist aber ich bin für alles vorbereitet. Einen gum pro der mein iphone bis zu 4 mal wieder auflädt.
Naja einen jailbreak muss man dafür aber haben und 10 Dollar. So teuer ist die App. Mywi bei Cydia/Rock.
Wenn noch fragen dann melden.
 
Könnte man theoretisch über Bluetooth eine 3G- Datenverbindung vom iPhone auf das iPad aufbauen .....

Nö, per BT geht nix - derzeit nur so, wie es mein Vorredner beschrieben hat.
 
Habe ich anfangs auch so gemacht.
Aber wie schon erwähnt war der Akku ziemlich schnell leer und meine Datenflat erschöpft,so das ich eingedrosselt wurde.
Habe mir nun den Huawei E5 besorgt und ne iPad Flat zusätzlich zur iPhone Flat,ist so ein Kombitarif. Damit bin ich nun jederzeit in der Lage Online zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten