UDP Ports öffnen

Diskutiere mit über: UDP Ports öffnen im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2004
    hallo!

    Ich weis leider nicht, wie ich feststellen kann ob auf meinem apple ein UDP port geschlossen oder geöffnet ist.
    es handelt sich um UDP port 14200.

    bitte um hilfe, danke.

    liebe grüße
    slinux
     
  2. bclumsy

    bclumsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2005
    Höngt dein Apple an einem Router? Wenn ja, dann musst du den Port in dessen Einstellungen freigeben bzw. weiterleiten. Heißt meistens Portweiterleitung oder Portforwarding. Dort musst du dann die Port-Nummer angeben und an welche IP Adresse (also die von deinem Apple) der Port weitergeleitet werden soll.
    Ob man die Ports an einem Mac direkt ändern bzw. freigeben kann weiß ich leider auch nicht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - UDP Ports öffnen Forum Datum
Ethernet Ports bei Airport Extreme Internet- und Netzwerk-Hardware 30.08.2012
Citrix Access Gateway funzt nicht - Ports öffnen? Internet- und Netzwerk-Hardware 02.02.2011
Time Capsule an Speedport. Wie gebe ich jetzt Ports frei? Internet- und Netzwerk-Hardware 02.01.2011
VPN Client in OS X - IPSEC over UDP? Internet- und Netzwerk-Hardware 30.10.2007
UDP-Verkehr blockieren - Wofür? Internet- und Netzwerk-Hardware 22.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche