UDF 2.0 Treiber für OS X 10.2.8 ????

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von phil909, 21.02.2005.

  1. phil909

    phil909 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit unter OS X 10.2.8 UDF 2.0 DVD´s zu lesen ?
    Laut Info´s aus dem Netz geht es erst ab 10.3 . Es ist mir leider nicht möglich kurzfristig 10.3. auf meinem Rechner zu installieren, einige Hardware Treiber die ich nutze laufen nicht stabil auf 10.3. .

    Hat jemand einen Tip für mich ? Gibt es vielleicht ein 3rd Party Tool um solche DVD´s zu lesen ?

    vielen Dank
     
  2. X-File

    X-File MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2004
    Hm, ich habe hier den LG-4120 in einem externen Gehäuse.
    Es ist mir zwar noch nicht gelungen, eine DVD-RAM zu beschreiben, aber eine auf einem PC beschriebene wird ohne Probleme gemountet und läßt sich lesen.

    X-File
     
  3. phil909

    phil909 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Die DVD die ich lesen möchte ist auch auf einem PC gebrannt, OS X weigert sich strikt diese zu erkennen. Es gibt eine Fehlermeldung : Auswerfen ? oder Ignorieren ....
     
  4. phil909

    phil909 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    > unter System 9 gabe es zahlreiche Treiber von Dritt Herstellern um z.B. CD´s etc zu mounten - gibt es für 10.2.8 da nix ??
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    also ich weiß nur von readdvd für os x. das läuft aber auch nur unter 10.3
    10.3 selbst ohne 3rd party kann kein udf 2.0 so weit ich weiß...

    eine möglichkeit wäre VPC falls du es hast...
    da kannst du dann die dvd drin mounten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen