UDF 2.0 Treiber für OS X 10.2.8 ????

P

phil909

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es die Möglichkeit unter OS X 10.2.8 UDF 2.0 DVD´s zu lesen ?
Laut Info´s aus dem Netz geht es erst ab 10.3 . Es ist mir leider nicht möglich kurzfristig 10.3. auf meinem Rechner zu installieren, einige Hardware Treiber die ich nutze laufen nicht stabil auf 10.3. .

Hat jemand einen Tip für mich ? Gibt es vielleicht ein 3rd Party Tool um solche DVD´s zu lesen ?

vielen Dank
 
Hm, ich habe hier den LG-4120 in einem externen Gehäuse.
Es ist mir zwar noch nicht gelungen, eine DVD-RAM zu beschreiben, aber eine auf einem PC beschriebene wird ohne Probleme gemountet und läßt sich lesen.

X-File
 
Die DVD die ich lesen möchte ist auch auf einem PC gebrannt, OS X weigert sich strikt diese zu erkennen. Es gibt eine Fehlermeldung : Auswerfen ? oder Ignorieren ....
 
> unter System 9 gabe es zahlreiche Treiber von Dritt Herstellern um z.B. CD´s etc zu mounten - gibt es für 10.2.8 da nix ??
 
also ich weiß nur von readdvd für os x. das läuft aber auch nur unter 10.3
10.3 selbst ohne 3rd party kann kein udf 2.0 so weit ich weiß...

eine möglichkeit wäre VPC falls du es hast...
da kannst du dann die dvd drin mounten...
 
Zurück
Oben Unten