Typo3: Extension Template Marker wrappen

K

kiltergrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
218
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte gerne auf die Marker im Template einer Extension zugreifen und diese mit nem wrap versehen. Von der Anleitung ausgehend, sind diese aber noch nicht dafür eingerichtet, dass ich sie einfach im TypoScript ansprechen könnte. Hat da jemand evtl. eine Lösung parat, wie ich die ansprechen könnte? :confused:

Konkretes Beispiel: In einer Portfolio Extension werden mit dem Marker ###DISPLAYNUMBERS### zahlen ausgegeben, (1,2,3,usw.) die zu den entsprechenden Bildern verlinkt sind. Ich möchte aber, dass die Zahlen mit einem Zeichen "»" (also »1, »2, »3, usw.) versehen werden… also muss ich da irgendwie per wrap dran.
 
Zurück
Oben Unten