Twonkyvision - Nicht mehr zum Laufen zu bringen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von monstermops, 14.02.2007.

  1. monstermops

    monstermops Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Hallo zusammen,
    habe mich gestern noch lobend über den Twonky-Server mit Noxon iRadio ausgelassen. Schon heute läuft nichts mehr. Schaut man in der Serversoftware, sieht man, dass er keine Musikstücke indiziert. Nein, ich habe heute nacht im Schlaf nichts freiwillig umprogrammiert. Nun habe ich mal die Version von der twonkymusic.de installiert und finde das Ding nicht mehr unter der Server URL. Eine weitere Installation der Software von CD ergab, dass ich es wohl vermurkst habe: Jetzt findet er überhaupt keinen Server mehr. Vor allem: Wo zur Hölle liegt der ganze Kram? Ich finde nicht EINE Datei, die im Handbuch beschrieben wird. twonkyvision-config.html gibt es nicht, auch keine Ini´s. Wie deinstallieren, was ja der Weg zum Glück sein könnte?

    Danke!

    Monstermops
     
  2. monstermops

    monstermops Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Hier Münch Hausen, der sich selbst aus dem Sumpf holt. Die Sicherheitseinstellungen waren nicht korrekt. Leuchtet mir genauso ein wie ein Pickel auf dem Mond. However.

    Usertipp: Wenn Twonkyvision läuft, am Besten nichts verändern und akzeptieren, was er kann. Meine letzte Änderung war die Angabe der iTunes Library, die er wohl im Garten meines Nachbarn vermutet hat. Mir ab sofort auch egal.
     
Die Seite wird geladen...