Twitter heißt jetzt X - Was meint Ihr

Schließe mich ausnahmsweise mal der Ansicht von ericvomland an. :unterschreibe:
 
Ich habe Twitter ausschließlich aus künstlerischen Zwecken genutzt, denn dort posten eine Menge Illustratoren ihren Kram, und im Grunde nutze ich das auch immer noch überwiegend lesend und likend, obwohl aus irgendwelchen Gründen immer mehr politisches Zeug in die Zeitleiste gespült wird. Würde man dafür bezahlen müssen, wäre ich umgehend raus.

Das hat mich allerdings etwas schockiert:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/elon-musk-migration-afd-seenotrettung-100.html

Der scheint sich um den Titel "Brandstifter des Jahrhunderts" zu bewerben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Wenn ich mal Erdogan bin, muss Musk leider ins Gefängnis.
 
wann können wir denn in etwa damit rechnen?
 
Das Interview mit X CEO Linda Yaccarino bei der Code conference ist wirklich vielsagend, allerdings liegt das weniger daran was Yaccarino gesagt hat.

 
Dann kauft er die halt oder schanzt denen einen Auftrag zu. Ich glaub dafür zieht der nichtmal ne Augenbraue hoch.
Es juckt ihn ja nichtmal, dass er eine Mrd. Marke sterben lässt, die immerhin ein Verb in den Duden gebracht hat. Ich mochte das Musk Twitter wegen der Freiheit, ich mag X einigermaßen, solange es noch so ist. Mal schauen wie lange es noch so bleibt, es fallen so viele um, ich bekomm langsam Bindungsschwierigkeiten :crack:
 
Hab meinen account nun stillgelegt. In 29 Tagen ist er weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und Fleetwood
Auf Twitterona bin ich immun, hatte nie einen account. Irgendwie :teeth: hab ich auch das Gefühl, man lebt ohne der Seuche entspannter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland und stonefred
Ich find Twitter ganz erfrischend, da liest man halt auch mal Leute, die einem nicht passen und hat nicht nur den Staatsfunk. Mir kommt das heute alles so aus einem Guss vor, ÖRR, Print, Politik, alles auf genau einer Linie, da kommt mir Twitter gerade recht.
Bei Twitter gilt halt nicht das alte Idi Amin Zitat “There is freedom of speech, but I cannot guarantee freedom after speech.”, noch.
 
Bei Twitter gilt halt nicht das alte Idi Amin Zitat “There is freedom of speech, but I cannot guarantee freedom after speech.”, noch.
Bist du hier in Deutschland schon einmal wegen einer Meinungsäußerung in den Knast gekommen oder gefoltert worden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern und masta k
Ich find Twitter ganz erfrischend, da liest man halt auch mal Leute, die einem nicht passen und hat nicht nur den Staatsfunk. Mir kommt das heute alles so aus einem Guss vor, ÖRR, Print, Politik, alles auf genau einer Linie, da kommt mir Twitter gerade recht.
Bei Twitter gilt halt nicht das alte Idi Amin Zitat “There is freedom of speech, but I cannot guarantee freedom after speech.”, noch.
Wer schon das Schlagwort "Staatsfunk" benutzt … Von Xitter sehe ich nur noch Rassismus und andere "wertvolle" Meinungen. Daher lasst es brennen!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, Petoschka und WollMac
Bist du hier in Deutschland schon einmal wegen einer Meinungsäußerung in den Knast gekommen oder gefoltert worden?
Ich nicht, ich exponier mich aber auch nicht so stark. Die, die es tun, erfahren schon einiges, siehe Tim Kellner heute. Verurteilt wegen ***********expertin, was vor 20 Jahren ein Witz vom Feuerstein gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob rechts oder nicht weiss ich nicht, er hat Bärbock ans Bein gepisst und sie hatte nicht die Größe das auszuhalten.
 
Wieso? Er kann doch zufrieden sein. Wer andere anzupinkeln versucht per Beleidigung bekommt auch mal Gegenwind, besonders wenn man jahrelang immer wieder so auftritt.

im Übrigen, mal "gewinnt" man, mal verliert man. Gegen Chebli hat er doch gewonnen, nun gabs eins vor den Latz. Dann brauch er auch nicht rumheulen.
Niemand muss sich Beleidigen lassen und schon gar nicht im grossen stil aufgeblasen in den Medien posaunt. Warum soll man auf so jemand Rücksicht nehmen, warum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Als Politikerin muss man was aushalten und hat man auch, früher. Politiker haben über Satire zu stehen und **********expertin ist Satire, ja derb, aber Satire. Bärbock und Chebli sind Paradebeispiele für dünnhäutige Menschen, die nicht auf solche Positionen gehören. Dass die es nötig haben, einen Youtuber zu verklagen sagt mehr über die aus, als über ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten