Twainbridge stürzt ab - Canon Canoscan 3200f

S

Sir Franzelot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem der Lüfter endlos lief habe ich festgestellt, dass "Twainbridge" permanent abstürzte - das programm verschwindet aus der Aktivitätsliste, taucht nach 10s wieder auf, verschwindet, es erscheint kurz ein Programm namens crashdump und kurz darauf taucht twainbridge wieder auf! Im Fehlerprotokoll steht dann der Hinweis "twainbridge crashed"!
Alles löschen/ deinstallieren und neu installieren nützt nix, das Problem taucht immer wieder auf!

Ich bin in verschiednen Foren auf dieses Problem gestoßen, leider nirgendwo auf eine Lösung! Hat jemand eine Idee, gibt es vielleicht alternative ScannerTreiber für Mac? Ich betreibe einen Canon Canoscan 3200f!

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! :confused:
 
jeiip bin ich nicht der einzige der den scanner am MacBook zum laufen bringen will!

wie ich schon im anderen topic Scanner: Canon 3200F an MacBook? geschrieben habe... gibt's noch zwei alternativen.

aber VuScan ist ein eigenständiges tool und nicht wie die twain schnittstelle.

cu assetburned
 
Zurück
Oben Unten