tw themes modifizieren

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von massa7, 26.03.2006.

  1. massa7

    massa7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2003
    mit welchem programm ändert ihr denn z.b. die hintergrundfarbe der themes? "show content" schaffe ich gerade noch. aber was tue ich dann mit den .css files? da geht dann maximal ein html wahnsinn los, ich möchte aber auf der grafischen wysiwyg ebene weiterwerken.

    uuuund: gibt es in rw eine möglichkeit, schrift und grafiken frei in der gegend rumzuschieben (wie in iweb)?

    lg
    c
     
  2. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2004
    RW ist eben dafür gedacht, dass nichts geändert wird ;-) Wenn du wirklich auf WYSIWYG-Ebene dran rumflicken willst, kannst du es ja mit Dreamweaver probieren.
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    1. Klar kann man editieren. Die Aussage, RW sei dafür gemacht, dass man nichts ändert, ist haltlos. Bitte genauer informieren! KlickKlack

    2. Blocks wird dein Freund sein.

    Cheers,

    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen