tvOS 17 wo ist FaceTime?

wettefrosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
395
Reaktionspunkte
18
Hi!
Ich habe gerade iPhone und Apple TV (4K) auf Version 17 geupdatet. Das neue Control Center ist da, aber ich finde kein FaceTime. Auch die Siri Remote „sagt mir, dass kein FaceTime verfügbar ist“.
Muss ich was in den Einstellungen verändern?
🤔
 
Bei mir war es in der Beta eine (grüne) App auf dem AppleTV.

Habe aber bislang noch kein iPhone auf 17 aktualisiert.
 
Also bei mir war sie in der obersten Reihe und gerade habe ich sogar ausprobieren können.
 
Im Kontrollzentrum oder als App auf dem Screen?
 
  • Traurig
Reaktionen: Isegrim242
Angeblich bei allen 4K… habe die 2021er Version
 
Letztlich kannst du es kaum übersehen.
Wenn es nicht da ist passt was anderes nicht.
 
So steht es bei den Fußnoten zu iOS17:

Verfügbar auf dem iPhone XS und iPhone XR und neuer und auf Apple TV 4K (2. Generation und neuer).
 
Echt komisch. Habe ja die 4K 2. Generation
 
Funktioniert 1A wie alle anderen schon gesagt haben nach dem Update rechts oben in der Ecke
vielleicht habt ihr euer iPhone noch nicht auf iOS 17? Denn es findet bei mir eine kurze Kommunikation zwischen iPhone und Apple TV statt
 
Im Vergleich zu den Vorversionen gibt es ja jetzt ein Icon mehr pro Reihe auf dem Homescreen (6 statt 5 Apps pro Reihe). Kann man das irgendwo wieder umstellen? Generell habe ich das Gefühl, dass die Schriftgröße auch kleiner ist als vorher :confused:
 
So, gerade konnte ich auch einmal die neue Funktion zum Finden der Fernbedienung ausprobieren.
 
Habe noch mal nachgeschaut- habe tatsächlich die A1842 Version, sorry
 
Zurück
Oben Unten