TV-Serien / US / DE / und so weiter

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Man kann ja mit nem deutsch Account nicht im US iTMS einkaufen.

Kann ich mich denn problemlos zusätzlich dort anmelden ?
Ich hätte nämlich gerne die Folgen von Monk dort runtergeladen.

Gehen wir mal davon aus, ich erstelle mir dort zusätzlich einen Account und lade mir die Folgen runter.
Dann muss ich aber, wenn ich sie gucken will, den Account in iTunes auch von deutsch auf US wechseln, oder ?
Es wird ja mittels DRM gespeichert, wer es gekauft hat, und somit auch über welchen Account (meine ich zumindest).
Oder könnte man die irgendwie konvertieren, sodass ich nicht abhängig vom Account bin ?

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Situation ?
 
Du kannst die Folgen nur kaufen, wenn du über eine Kreditkarte mit US-Anschrift verfügst!
 
Trey schrieb:
Du kannst die Folgen nur kaufen, wenn du über eine Kreditkarte mit US-Anschrift verfügst!

Aber über nen US-Gutschein gehts doch auch irgendwie, oder nicht? Dachte ich hätte da mal was gelesen, kann mich aber täuschen.
 
oSIRus schrieb:
Aber über nen US-Gutschein gehts doch auch irgendwie, oder nicht? Dachte ich hätte da mal was gelesen, kann mich aber täuschen.

Hi
Also ich mach das so, ich habe im letzten USA Urlaub ITMS Gutscheine gekauft und kann somit im US Store einkaufen, man muss nur eine US Adresse angeben, da habe ich eben die Adresse vom Urlaubsquertier angegeben und gut is es.
 
Zurück
Oben Unten