TV-Sendungen ohne Vorschau

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
274
Hallo,

ich habe mal versucht von der einen oder anderen TV-Show im iTunes-store die Vorschau anzusehen, aber es wird nur der Stream geladen, aber anschließend wird nix gezeigt. Muss ich da noch irgendwo eine besondere Einstellung vornehmen?
 
Nö, eigentlich läuft das dann direkt in iTunes ab.
 
Merkwürdig. Dann scheint bei mir irgendwas nicht zu stimmen. Wie gesagt läuft der Download des Streams aber es öffnet sich kein Fenster mit dem Video
 
Was hast du denn in den iTunes Einstellungen unter Wiedergabe bei "Filme und Fernsehsendungen" eingestellt?
 
Die sehen bei mir so aus.
Bild 1.jpg

ich habe es auch mal mit den anderen Einstellungen probiert - wie im iTunes-Fenster oder im Cover-Fenster, aber auch da passiert nix.
 
Jo, sollte passen. So hab ich sie auch.
 
HA! Ich hab die Lösung. In den Einstellungen muss man unter Store darf kein Haken bei der Position "Vor Wiedergabe kompletten Ausschnitt laden" sein. Wieso das so ist, kann ich mir nicht erklären. Jedenfalls läuft es wunderbar wenn ich den Stream nicht komplett lade, sondern gleich abspielen lasse. Ist aber schon eine Merkwürdigkeit das der Stream sonst komplett in den "Zwischenspeicher" geladen, aber nicht abgespielt wird. Ob das ein Bug ist?
 
Zurück
Oben Unten