TV schauen auf dem Apple TV....

Jap! Weis irgendwie kaum Jemand :zwinker:

Wurde vor ein oder zwei Jahren mal testweise eingeführt und sollte nur eine Zeit lang gelten, wurde dann aber beibehalten. Für mich ideal, selbst wenn es nur Knopfzellen für 1,50€ sind. Und Packstation ist mir eh lieber da ich dann nicht daheim sein muss und eine fußläufig in der Nähe habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner und Tripolix
Also ich hätte keinen Bock immer erst in die Stadt zu einer Packstation fahren zu müssen, wenn die Zulieferer es mir doch nach Hause bringen. Eher verzichte ich darauf, dass es immer am nächsten Tag sein muss (das Porto um 6 € ist meist eh in den Prime-Angeboten inkludiert, da wird ja nich alles wirklich billiger durch; so kleine Knopfzellen für 1,50 evtl. schon!).
Habe ich auch alles gern angenommen in den letzten Jahren, aber das jetzt ab 5.2. Werbung in Prime-Filmen und -serien kommt, sorgt für Abbestellung bei uns. Inakzeptabel! Und das nach der 20%-Preiserhöhung!
 
Das Geld für Amazon kannst dir sparen, wenn du zur Packstation bestellst ist es auch ohne Prime immer kostenlos
Das ist ja geil. Bin von Anfang an der größte Fan von Packstationen. Wenn Lieferanten nicht via DHL an PSen schicken, wird woanders gekauft.
Aber dass das kostenlos ist, wusste ich nicht. Ich bezahl seit eh und je Versandkosten bei Amazon. Schreib mir doch mal, ruhig über PN, an welche Stelle bei Amazon ich das entweder anmelden oder mich beschweren kann. Am besten noch mit deinem Namen, auf den ich mich berufen kann.
Wäre ja gelacht, wenn wir dieses Start up nicht dazu bringen können, uns gleich zu behandeln.
 
MagentaTV flex / flex Smart gibt es für das AppleTV.

10 Euro im Monat (24 Monat Laufzeit) / 15 Euro im Monat ohne Laufzeit
und man muss sonst kein Telekom Kunde sein.
 
Wir nutzen auch MagentaTV mit RTL und Netflix. Das o.g. mit Amazon und Packstation kann ich nicht nachvollziehen. Wir nutzen Packstation und müssen Amazon trotzdem zahlen.
 
Packstation ist doch nicht umsonst, oder? Ich verstehe die Aussage auch nicht.
Ich wiederhole mich gerne: ich brauche keine privaten Sender wie RTL und Co. Die öR reichen mir plus 1-2 Nachrichtensender. Eigentlich kann ich auf den Rest gut verzichten.
 
Dann würde ich trotzdem Magenta nehmen - eben ohne RTL und Netflix. So brauchst Du nicht die einzelnen Apps nutzen (ARD, ZDF, ARTE usw.), hast alles zusammen und es ist sehr intuitiv. Wir finden das super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004 und Screensaver
Wenn man an die Packstation liefern lässt ist der Versand einer Bestellung bei Amazon kostenlos, auch wenn man kein Prime-Mitglied ist. Gilt aber nur bei Artikeln, die direkt bei Amazon gekauft wurden, nicht für andere Verkäufer.

@Schlenk Kann ich so nur bestätigen. MagentaTV ist optimal für Fernsehen übers Internet, besonders in Verbindung mit dem Apple TV. Die App läuft sogar flüssiger als die Benutzeroberfläche vom MagentaTV One-Receiver der Telekom.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004 und Schlenk
Packstation ist doch nicht umsonst, oder? Ich verstehe die Aussage auch nicht.
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Die Lieferung zu einer Packstation ist kostenlos - also ohne Lieferkosten. Natürlich geht das nur bis zu einer bestimmten Paketgröße ;-) ein Kühlschrank passt da nicht rein ...
Nutze ich auch seit einem Jahr nachdem ich Prime gekündigt hatte.
 
Das ist das letzte Fitzelchen. Nun werde ich wegen der Parkstadion Prime auch kündigen. Super! 👍
 
ist aber eben icht für jeden geeignet, auch wenns verlockend klingt. wir haben da schon mal nen Teppich bestellt oder andere, größere Gegenstände, die auf keinen Fall in eine Packstation passen. Und das wird dann zum Büro meiner Frau geschickt und von dort mit nach Hause genommen.
 
ist aber eben icht für jeden geeignet, auch wenns verlockend klingt. wir haben da schon mal nen Teppich bestellt oder andere, größere Gegenstände, die auf keinen Fall in eine Packstation passen. Und das wird dann zum Büro meiner Frau geschickt und von dort mit nach Hause genommen.
Natürlich. Das ist doch logisch.
MIR ging es VOR der Prime-Kündigung darum zu schauen, wie oft, was und wieviel ich bestelle. Dabei habe ich festgestellt, dass sich 90€ für Prime nicht rechnen, da ich die anderen Dienste gar nicht nutze. Dann lieber 2 mal im Jahr für sperrige Artikel Versand bezahlen (wenn es nicht wegen des Preises sowieso kostenlos ist).
Aber alles OT ...
 
Ich hab normales Fernsehen inzwischen bei meinem Internet von 1&1 mit inkludiert ohne Aufpreis. Schau ich zwar schon lange nicht mehr aber die Möglichkeit wäre vorhanden.
NOCH läuft das Kabelfernsehen. Mal schauen wie lange es dauert bis das abgeschaltet wird. ^^
 
Ich hab normales Fernsehen inzwischen bei meinem Internet von 1&1 mit inkludiert ohne Aufpreis. Schau ich zwar schon lange nicht mehr aber die Möglichkeit wäre vorhanden.
So habe das auch bei 1&1. Leider fehlen mir dort die Sender im Angebot, die ich gern schaue bzw. sind nur über Zusatzpakete kostenpflichtig zubuchbar - was dann teurer ist als 8€ für waipu.
Aber für wen es passt ein prima Möglichkeit (hatte ich vorher auch schon mal geschrieben)
 
Hallo,
Ich habe seit genau 10 Jahren kein Kabel TV mehr. Ich nutze seit unserem Umzug Zattoo TV auf der Apple TV Box und bin bis jetzt immer zufrieden.
 
Ich nutze hier weit ein paar Jahren MagentaTV und bin damit sehr zufrieden. Auf meinem LG OLED gibts die Magenta TV App leider nicht, externe Endgeräte habe ich daher im Laufe der Zeit alle durchgetestet. Am Ende bin ich beim Apple TV 4K hängen geblieben. Auf keinem Gerät lief alles so dermaßen flüssig, so dass ich jetzt keine andere Hardware mehr haben möchte. Besonders Fußball über DAZN oder sky WOW ist mit dem Apple TV eine andere Welt. Überall sonst Mikroruckler, beim Apple TV alles butterweich. Andere Geräte, die ich im Laufe der Zeit getestet habe waren Fire TV 4K Max, Magenta One, Google Chromecast 4K.
 
mittlerweile bin ich ebenfalls am
Überlegen mir nur noch an die
Packstation liefern zu lassen. Seit Corona ist es ein Unding wie Pakete ausgeliefert werden: da werden Zustelloptionen nicht beachtet und Pakete entweder an der Haustür hinterlegt oder manchmal auch vor der Garage. Beides hat eine hohe Wahrscheinlichkeit Regen abzubekommen. Die einzigen die sich meistens an die Anweisungen halten sind DHL
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon sind wir von einem TV-Tread in einem Paket-Zustell-Tread...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf und Compikub
Zurück
Oben Unten