TV Logo aus Film entfernen - nur wie???

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von MIC71, 14.01.2005.

  1. MIC71

    MIC71 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    hallo, ihr lieben!

    das thema wurde zwar schon ein mal angerissen, eine lösung konnte ich allerdings nicht finden.

    ich möchte aus einem avi film das logo entfernen bzw. dieses mit einem schwarzen balken überdecken. soll ja mit iMovie möglich sein, hab ich zumindest gelesen ...hat jemand eine idee???

    gib es dafür spezielle filter die man sich runterladen kann?

    danke euch und beste grüße,
    mic
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
  3. MIC71

    MIC71 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    dankeschön, wilwater!

    allerdings habe ich gerade versucht in iMovie ein neues projekt anzulegen und bekam folgende meldung bei dem versuch mein filmchen zu importieren:

    "Er ist länger als 9,5 Minuten und würde bei einer Konvertierung nach DV mehr als 2 GB groß sein. iMovie Clips müssen kleiner als 2 GB sein. Sie können mit QuickTime Pro den Film in kleinere Teile schneiden und die Film-Segmente importieren."

    grübel!?!

    gibt es solche filter auch für final cut oder quick time pro?

    bestes,
    mic
     
  4. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    das würde mich auch mal interessieren!
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    bei FC arbeitest du mit einer darüberliegenden spur. -> grundsätzliche vorgehensweise

    QT pro kann das scheinbar auch, jedoch weiss ich dort nicht wie. wurde aber hier soweit ich mich erinnern kann schon mal beschrieben.

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen