TV Karte via Airport?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Junior, 31.05.2004.

  1. Junior

    Junior Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Liebes Forum,

    ich habe dort wom meine Airport Basisstation steht auch meinen Digital-SAT-Anschluss.

    Gibt es die Möglichkeit mit meinem PB G4 12" via Airport TV zu gucken? Kann ich die TV-Karte in meine Basisstation einstecken und dann fern Sehen?

    Oder gibts da evtl andere Möglichkeiten? Und was würde mich eine solche Lösung ungefähr kosten?

    Danke für die Rückmeldungen...

    Junior
     
  2. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2003
    hmmm also es ist wohl keine digitale settop box sondern so wie ichs gelesen habe
    eine tv-karte

    also wenn es eine technotrend karte mit philips sa7146 chip ist dann bräuchtest du einen alten rechner vielleicht 300 mhz pentium mit netzwerkkarte und
    das hier : http://www.linvdr.de/

    beschäftige dich damit,lies anleitungen und dann kannst du über vlc am mac das bild anschauen und über webinterface umschalten..

    aber das ist eine eigene welt das ganze.. hier noch ein wie ich finde perfektes forum dafür

    http://www.vdrportal.de/board/portal.php

    viel spaß, leider nicht so einfach mit reinstecken und schauen aber wenn dein vdr fertig ist wirst du glücklicher den je
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Karte via Airport
  1. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    167
    Aquos
    11.11.2016
  2. gitarrebernd
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    552
    Schnatterente
    17.11.2016
  3. der_mac(k)
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    437
    der_mac(k)
    30.08.2016
  4. Bayaman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    106
    rechnerteam
    18.08.2016
  5. Chaostheorie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    144
    Chaostheorie
    04.06.2016