Tv karte...hardware defekt?

L

Leviathan 7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo,
in meinem G3 (mac os 9.1)
ist eine pro tv karte installiert. mit hilfe des kleinen pro tv programms konnte man tv emfangen.(natürlich schlechte qualität..aber man konnte sich material zur weiterverarbeitung oder anregung aus der großen tv welt ziehen)
nach schlimmen absturz.. kommt immer die fehlermeldung...konnte pro tv nicht finden...oder das programnm stürzt ab...(das kleine pro tv icon ist übrigens durchgestrichen beim hochstart)
ist es wahrscheinlich das die karte wirklich kaputt ist? audio funktioniert übrigens auch nicht mehr .. nach besagten absturz.. wenn man quicktime
hochstartet... kommt auch immer eine nervige fehlermeldung
Dr Norton findet nichts gravierendes...und mit einer anderen platte..scheinen dieselben fehlermeldungen aufzutreten...(die karte habe ich nie auch nur angerührt)
freundlicher gruss
 
Formac Pro TV?

Ist ziemlich anfällig... ging bei mir auch plötzlich nicht mehr. Ist wohl eher kein Hardwaredefekt. Schau mal ALLES zu löschen was damit zu tun hat (auch Quicktime wurschtelt da im Hintergrund, kann sein, dass da was kaputt ist), also alles neu installieren und QT am besten auch.
 
Zurück
Oben Unten