TV Karte für SKY

vidaux

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eigentlich TV-Karten für den Mac, wo ich meine Sky-Abo-Karte reinstecken kann?:confused:
 
Schade ist keine S02 und würde in meinem normalen Receiver nicht funktionieren. Diese S02-Karten gibt es aber doch wohl schon lange nicht mehr, oder irre ich mich da ??
 
Schade ist keine S02 und würde in meinem normalen Receiver nicht funktionieren. Diese S02-Karten gibt es aber doch wohl schon lange nicht mehr, oder irre ich mich da ??

Doch, wenn du bei sky angibst einen "Premiere geeigneten" Receiver zu besitzen der nur mit S02 karten funktioniert dann schicken die dir eine zu. allerdings müsstest du deine jetzige zurückgeben.
 
Doch, wenn du bei sky angibst einen "Premiere geeigneten" Receiver zu besitzen der nur mit S02 karten funktioniert dann schicken die dir eine zu. allerdings müsstest du deine jetzige zurückgeben.

Das wäre blöd, weil ich natürlich hauptsächlich im Wohnzimmer gucke, aber zum aufnehmen am Mac, wenn ich mal ZDF oder so gucke wäre es toll.

zumal ich ein HD-ABO habe.
 
Sollte auch mit einer Dreambox gehen, dann könnte man das Sat Signal aber nur über einen VLC Stream angucken.
Aufnehmen etc geht über die Box. Leider nicht so komfortabel wie EyeTV.
 
Ich hab es gestern mal getestet.
Die Giga Blue Cam erkennt generell die V13 funzt super ohne Klötzchenbildung auf den meisten Sat- Receivern, auch die HD Programme.

Was für mich viel wichtiger ist..... es funktioniert leider NICHT mit Elgato EyeTV Sat :(
 
Und es geht doch...

Das Gigacam Blue (version 1.31) läuft definitiv mit V13-Karte und eyetv 3.42. :D

Schwierigkeiten gibt es aktuell nur mit den neuen sky-HD-Sendern ab 13.08.:(

Aber auch da ist man bei elgato laut Forumsbericht dran.
 
Zurück
Oben Unten