TV Karte am Mac und Software ? (Hauppage)

Diskutiere mit über: TV Karte am Mac und Software ? (Hauppage) im Multimedia Allgemein Forum

  1. CaT

    CaT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2003
    Hallo allerseits

    Ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist in den Mac eine TV Karte einzubauen. Ich habe an eine WinTV Hauppage 350 gedacht. Und jetzt wollte ich fragen ob die auf dem Mac läuft. Weiterhin würde es mich wundernehmen was für Software ihr kennt um dann das TV Programm auf eurem Mac anzuschauen.
    Falls diese Karte nicht gehen würde was für TV Karten und gute Software könntet ihr empfehlen ?

    Grüsse
    CaT
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    iTele ist ein Programm/Treiber, der einige TV-Karten unterstützt. Hier ist die Liste mit den unterstützen Karten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Karte Mac Software Forum Datum
EyeTV mit Unicam Evo und Sky S02-Karte Multimedia Allgemein 10.01.2014
Mac zerschiesst SD-Karte-HILFE Multimedia Allgemein 20.04.2010
TV Karte Formac - Software Hilfe - Alternative Multimedia Allgemein 13.08.2009
Scart IN Mac -> raus mit Videobeamer?! TV-karte?! Tipps bitte! Multimedia Allgemein 23.12.2007
TV-Karte für Mac Multimedia Allgemein 19.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche