TV Browser / MacWelt

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Salut...

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand das Programm "TV Browser 1.0" verwendet, das momentan u.a. auf der CD in der MacWelt dabei ist ?
Kann mir jemand darüber Auskunft geben, ob sich der Einsatz des Programms lohnt ? Bedienbarkeit ? Aktualität ? Senderauswahl ?

Vielen Dank schonmal...

Ben
 
Ben-1512 schrieb:
Salut...

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand das Programm "TV Browser 1.0" verwendet, das momentan u.a. auf der CD in der MacWelt dabei ist ?
Kann mir jemand darüber Auskunft geben, ob sich der Einsatz des Programms lohnt ? Bedienbarkeit ? Aktualität ? Senderauswahl ?

Vielen Dank schonmal...

Ben

Ich nutze das sehr gerne! Ist immer aktuell und eine gute alternative zur Programmzeitschrift. Das ganze nun noch als Dashboard Widget und es währe perfekt, aber so tut es auch seinen Dienst!

Trotz Java ist es übrigens sehr flott!

Am besten einfach mal ausprobieren!

Grüße Markus
 
Danke Dir. Stimmt das mit der Sortierfunktion der Lieblingssender ? Dann könnte ich nämlich direkt die Trash-Sender verbannen.... :D
 
Du kannst ganz einfach auswählen, welche Sender angezeigt werden und in welcher Reihenfolge.

Grüße Markus
 
ich bekomme es allerdings nicht hin, dass es sich die Reihenfolge der Sender merkt, ich habe keine Ahnung, was ich da falsch mache.

Ren
 
Du Beendest es wahrscheinlich über Apfel-Q oder das Mac Menu, da speichert der das wohl nicht. Musst du über das Programmmenu machen.

Grüße Markus
 
das kann sein, danke, ich werde es mal probieren
 
Zurück
Oben Unten