tv auf neuem pb 15""

S

simi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
kaufe mir in kuerze ein powerbook 15" mit superdrive und moechte damit tv schauen und aufzeichnen.
wie gut ist die tv-qualitaet mit einer internen tv-karte? hats ueberhaupt platz fuer sowas im pb?
oder ist eher die anschaffung von formac pro (extern, firewire) zu empfehlen?
oder gibt es noch was anderes?

bin froh um eure tipps!

gruss
simi
 
Hallo,

erst mal willkommen im Forum. In einem Notebook ist meistens kein Platz für interne Erweiterungen. Schon gar nicht im superflachen Powerbook. Du wirst auf eine externe Lösung zurückgreifen müssen.

Welche die beste ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe aber schon EyeTV gutes gehört. Hier der Link: http://www.elgato.com/

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten