TV an G5 > nicht immer aktiviert ?

G

geri1980at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
354
Reaktionspunkte
6
hello!

ich habe für meinen g5 einen dvi-tv adapter gekauft, funktioniert wunderbar (obwohl ich erst mal lernen musste, dass der adapter nur auf dem einen dvi-ausgang klappte und nicht auf allen beiden ...)

nun meine frage: wenn der adapter angeschlossen ist, ist der tv immer als monitor aktiviert, sprich, ich fahre beim tft mit der maus über den bildschirmrand raus, und wenn der tv ausgeschalten ist, ist die maus weg ... ist es unter 10.4 irgendwie möglich, den tv-ausgang softwaremäßig zu aktivieren und zu deaktivieren. sprich, der adapter ist immer angeschlossen, aber wenn ich den tv brauche, kann ich die tv-ausgabe einschalten ?

danke für eure antworten im vorhinein :)

lg
g.
 
Zurück
Oben Unten