TV an G5 > nicht immer aktiviert ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von geri1980at, 17.06.2005.

  1. geri1980at

    geri1980at Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.07.2003
    hello!

    ich habe für meinen g5 einen dvi-tv adapter gekauft, funktioniert wunderbar (obwohl ich erst mal lernen musste, dass der adapter nur auf dem einen dvi-ausgang klappte und nicht auf allen beiden ...)

    nun meine frage: wenn der adapter angeschlossen ist, ist der tv immer als monitor aktiviert, sprich, ich fahre beim tft mit der maus über den bildschirmrand raus, und wenn der tv ausgeschalten ist, ist die maus weg ... ist es unter 10.4 irgendwie möglich, den tv-ausgang softwaremäßig zu aktivieren und zu deaktivieren. sprich, der adapter ist immer angeschlossen, aber wenn ich den tv brauche, kann ich die tv-ausgabe einschalten ?

    danke für eure antworten im vorhinein :)

    lg
    g.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - immer aktiviert
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    294
    rechnerteam
    21.08.2016
  2. kaboo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    403
    kaboo
    27.06.2016
  3. kun
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    444
  4. El-Gerto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    551
    maja1603
    14.03.2016
  5. cncschleifer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331
    cncschleifer
    25.09.2009