Tupperware Verwaltungssoftware

Diskutiere mit über: Tupperware Verwaltungssoftware im Office Software Forum

  1. Mr. D

    Mr. D Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Hi,
    weiß jemand zufällig, ob es eine Mac Software für Tupperware gibt? Also eine Software, mit der Berater/-innen und Gruppenleiter/-innen die Bestellungen usw. verwalten können.
    Für Windows gibt es da einige kommerzielle Tools, die sogar direkt auf die Schnittstellen von Tupperware Inc. zugreifen können, um so immer die aktuelle Produktpalette zu haben oder auch Bestellungen direkt eingeben zu können.

    Danke
    Mr. D
     
  2. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2004
    Ich denke mal nicht, aber sag nie "NIE". Im allgemeinen sollte das aber mit einem Feld-, Wald- und Wiesenprogramm für Legerverwaltung und Bestellung zu lösen sein.

    Werner
     
  3. Mr. D

    Mr. D Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Jein... Das nette an den Windows-Programmen ist, dass sie direkt über eine Web-Schnittstelle auf das Tupperwaresystem zugreifen können. Das kriegst Du mit einer normalen Lager-/Bestellverwaltung nicht hin.
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    :eek:

    Software zur Verwaltung von Tupperware?! :rotfl:

    :hehehe:

    Egal, frag doch mal direkt bei Tupper an oder deinen Berater. Eventuell haben die Ahnung davon, wo du findest was du suchst. :augen:
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche