Tupperware Verwaltungssoftware

Mr. D

Mr. D

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
3.397
Reaktionspunkte
125
Hi,
weiß jemand zufällig, ob es eine Mac Software für Tupperware gibt? Also eine Software, mit der Berater/-innen und Gruppenleiter/-innen die Bestellungen usw. verwalten können.
Für Windows gibt es da einige kommerzielle Tools, die sogar direkt auf die Schnittstellen von Tupperware Inc. zugreifen können, um so immer die aktuelle Produktpalette zu haben oder auch Bestellungen direkt eingeben zu können.

Danke
Mr. D
 
Ich denke mal nicht, aber sag nie "NIE". Im allgemeinen sollte das aber mit einem Feld-, Wald- und Wiesenprogramm für Legerverwaltung und Bestellung zu lösen sein.

Werner
 
Jein... Das nette an den Windows-Programmen ist, dass sie direkt über eine Web-Schnittstelle auf das Tupperwaresystem zugreifen können. Das kriegst Du mit einer normalen Lager-/Bestellverwaltung nicht hin.
 
:eek:

Software zur Verwaltung von Tupperware?! :rotfl:

:hehehe:

Egal, frag doch mal direkt bei Tupper an oder deinen Berater. Eventuell haben die Ahnung davon, wo du findest was du suchst. :augen:
 
Zurück
Oben Unten