tunnelbuilder für mac os 9.2

Diskutiere mit über: tunnelbuilder für mac os 9.2 im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. kristosh

    kristosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2004
    servus,

    ich hab' ein problem&hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. ich hab ein altes powerbook zuhaus, welches mit os 9.2 läuft; und nen adsl anschluß.

    so jetzt hab ich in erfahrung gebracht, dass ich einen tunnelbuilder brauche um mit dem pb ins netz zu kommen.

    problem bei der sache ist, dass jeder link den ich über google oder hier im forum nicht funktionierte; es scheint so als wäre jede download quelle für die software beseitigt worden.

    hat jemand eine ahnung wo ich einen tunnelbuilder herbekomme?

    thanx
     
  2. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Leider habe ich keine Antwort parat, stehe aber vor dem gleichen Problem
    (weshalb ich diesen alten Thread reaktiviere): Wo bekomme ich eine
    Kopie des Tunnelbuilder ? Gerne auch eine Demoversion. Es scheint wirklich,
    als ob diese Software komplett verschollen ist ...

    Hat irgendjemand von Euch den Tunnelbuilder auf einem alten Rechner
    installiert oder evtl. eine ADSL Installationsdisk, auf der sich das Programm
    befindet ?

    Besten Dank für Eure Hilfe !
     
  3. judith36

    judith36 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2007
    heureka: tunnelbuilder-download gefunden!

    Hallo Sonic,
    ich weiß ja nicht, ob das für dich noch aktuell ist, aber ich habe gerade eine Downloadmöglichkeit für den Tunnelbuilder gefunden:

    http://wiki.uni-konstanz.de/wiki/pub/Mac/PpTp/NTSTunnelBuilder.sit

    Habe das Programm installiert und gleich getestet - es funktioniert alles einwandfrei.

    Viele Grüße

    Judith
     
  4. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Hi Judith,

    Vielen Dank für den Tip ! Handelt es sich hier um eine Demo Version ?
    Sind zeitliche Einschränkungen vorhanden ? Ich kann das Programm
    momentan nicht ausprobieren, da ich leider keinen OS 9 Rechner zur
    Verfügung habe. Würde mich deshalb über Dein kurzes Feedback freuen.

    Nochmals vielen Dank !
     
  5. judith36

    judith36 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2007
    tunnelbuilder

    Hallo,

    also: das ist tatsächlich eine 30-Tage- Demoversion, ich weiß auch noch nicht, was ich mache, wenn die Demo abläuft... Ich habe auch keine Ahnung, ob man noch irgendwo eine Vollversion bekommt - sollte ich irgendwie eine auftreiben, lasse ich es Dich wissen!

    Viele Grüße

    Judith
     
  6. JackTirol

    JackTirol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    498
    Registriert seit:
    06.10.2005
    Wenn die Demo abgelaufen ist, einfach nochmal installieren. Dann läufts wieder 30 Tage. Und so weiter und so fort ... :p
     
  7. judith36

    judith36 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2007
    Danke für den Tipp... wie praktisch, bei vielen anderen Demoprogrammen, die ich kenne, ist nach einem Durchgang Schluss...;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tunnelbuilder mac Forum Datum
Mail-Problem nach Domain-Umzug: SMTP-Server funktioniert nicht Internet- und Netzwerk-Software 26.11.2016
Whatsapp Client für Mac mit Suche Internet- und Netzwerk-Software 18.08.2016
Maus in CSGO Buggt? Internet- und Netzwerk-Software 03.06.2016
NAS Musikplayer Mac Internet- und Netzwerk-Software 28.03.2016
E-Mail Backup erstellen und auf neuen Mac zurückspielen - wie? Internet- und Netzwerk-Software 27.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche