tunnelbuilder für mac os 9.2

kristosh

kristosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
servus,

ich hab' ein problem&hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. ich hab ein altes powerbook zuhaus, welches mit os 9.2 läuft; und nen adsl anschluß.

so jetzt hab ich in erfahrung gebracht, dass ich einen tunnelbuilder brauche um mit dem pb ins netz zu kommen.

problem bei der sache ist, dass jeder link den ich über google oder hier im forum nicht funktionierte; es scheint so als wäre jede download quelle für die software beseitigt worden.

hat jemand eine ahnung wo ich einen tunnelbuilder herbekomme?

thanx
 
Leider habe ich keine Antwort parat, stehe aber vor dem gleichen Problem
(weshalb ich diesen alten Thread reaktiviere): Wo bekomme ich eine
Kopie des Tunnelbuilder ? Gerne auch eine Demoversion. Es scheint wirklich,
als ob diese Software komplett verschollen ist ...

Hat irgendjemand von Euch den Tunnelbuilder auf einem alten Rechner
installiert oder evtl. eine ADSL Installationsdisk, auf der sich das Programm
befindet ?

Besten Dank für Eure Hilfe !
 
heureka: tunnelbuilder-download gefunden!

Hallo Sonic,
ich weiß ja nicht, ob das für dich noch aktuell ist, aber ich habe gerade eine Downloadmöglichkeit für den Tunnelbuilder gefunden:

http://wiki.uni-konstanz.de/wiki/pub/Mac/PpTp/NTSTunnelBuilder.sit

Habe das Programm installiert und gleich getestet - es funktioniert alles einwandfrei.

Viele Grüße

Judith
 
Hallo Sonic,
ich weiß ja nicht, ob das für dich noch aktuell ist, aber ich habe gerade eine Downloadmöglichkeit für den Tunnelbuilder gefunden:

http://wiki.uni-konstanz.de/wiki/pub/Mac/PpTp/NTSTunnelBuilder.sit

Habe das Programm installiert und gleich getestet - es funktioniert alles einwandfrei.

Viele Grüße

Judith

Hi Judith,

Vielen Dank für den Tip ! Handelt es sich hier um eine Demo Version ?
Sind zeitliche Einschränkungen vorhanden ? Ich kann das Programm
momentan nicht ausprobieren, da ich leider keinen OS 9 Rechner zur
Verfügung habe. Würde mich deshalb über Dein kurzes Feedback freuen.

Nochmals vielen Dank !
 
tunnelbuilder

Hallo,

also: das ist tatsächlich eine 30-Tage- Demoversion, ich weiß auch noch nicht, was ich mache, wenn die Demo abläuft... Ich habe auch keine Ahnung, ob man noch irgendwo eine Vollversion bekommt - sollte ich irgendwie eine auftreiben, lasse ich es Dich wissen!

Viele Grüße

Judith
 
Wenn die Demo abgelaufen ist, einfach nochmal installieren. Dann läufts wieder 30 Tage. Und so weiter und so fort ... :p
 
Danke für den Tipp... wie praktisch, bei vielen anderen Demoprogrammen, die ich kenne, ist nach einem Durchgang Schluss...;)
 
Zurück
Oben Unten