tungsten t3 und grosschreibung

L

luix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
das palm os erwartet von mir, dass ich gewisse wortanfänge gross schreibe. will ich aber nicht. früher habe ich fastcaphack verwendet, umd das abzustellen. seit ich den t3 habe, funktioniert der hack nicht mehr.
wer kann helfen?
 
Das erwartet nicht nur das Palm OS von Dir. Es liest sich einfach besch... und ich finde es eine - mit Verlaub zu sagen - total bescheidene Angewohnheit!

Martin
 
Original geschrieben von admartinator
Das erwartet nicht nur das Palm OS von Dir. Es liest sich einfach besch... und ich finde es eine - mit Verlaub zu sagen - total bescheidene Angewohnheit!

Martin
 

na ja. erstens will nur ICH lesen, was ich in meinen palm geschrieben habe und zweitens will ich schon selbst entscheiden, wann ich was wie schreibe und mir das nicht von dem gerät vorschreiben lassen.
 
Meine Antwort bezog sich auch eher auf Deine Postings hier im Forum. Aber wenn nur Du allein Deine Beiträge lesen willst, soll es mir recht sein... ;-)

Martin
 
Original geschrieben von admartinator
Meine Antwort bezog sich auch eher auf Deine Postings hier im Forum. Aber wenn nur Du allein Deine Beiträge lesen willst, soll es mir recht sein... ;-)

Martin
 

Hihihi. Also, ich hätte mehr davon, wenn du statt zu kalauern eine Lösung für das Problem fändest :mad:
 
Zurück
Oben Unten