[TunesArt] Songtexte in iTunes laden

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Moin,

nachdem es CoverSutra nicht mehr zu geben scheint, bin ich bei TunesArt 1.7.2 gelandet.

Leider bekomme ich es nicht hin das Songtexte geladen, angezeigt und in iTunes gespeichert werden.

Wo muss ich da drehen? Weiß das jmd.?

Danke.

O.
 
Manchmal hilft es beim Hersteller zu suchen: http://www.jibapps.com/en/support/faq/
"I can’t find the feature to automatically download lyrics
Before the arrival on the Mac App Store, TunesArt got a feature to automatically download missing lyrics from LyricWiki. Apple asked us to remove this feature, in order to protect copyrights owner and we’re not yet able to find an alternative. However, TunesArt is still able to check if lyrics are available on LyricWiki (if yes, with just one click, you can open LyricWiki website)."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fröschl
Und warum bieten sie keine nicht-kastrierte Version außerhalb von Apples Store an?
 
Ich quäle mich diesbezüglich mit der freien Version von MiniLyrics.... Nicht das Gelbe aber besser als händisch..
 
@Fröschl: ich nutze "Get Lyrical". Funktioniert recht gut.

Mit freundlichem Gruß MacMic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John-George
@Bozol
Bin gerade am testen, hat aber wie so viele anscheinend keine Datenbank für Songs der DDR Rockmusik z.B. Pankow, Karussell bzw. Schwierigkeiten Silly, Puhdys und sicher noch einige gehen mit einigen Songs. Den gleichen Effekt hatte ich mit "GetLyrical"

Naja aber die versteht man ja. Mit freundlichem Gruß MacMic
 
Gleich mal "Get Lyrical" über meine Pankow-Scheiben laufen lassen.
 
@MacMic11 Du hast Recht, 0 von 87 Pankow-Titeln erkannt :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMic11
@Fröschl
Deine Sympathiepunkte durchbrechen gerade die Schallmauer, Apple und Pankow! Cool :music: :drum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John-George
Zurück
Oben Unten