Tune Up Media - Musik Verwaltung für iTunes

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo Leute,

ich hab mir 2012 im AppStore -> TuneUp.app gekauft. Mit dem lässt sich die Musik super einfach verwalten bzw. fehlende Covers / Titelnamen etc.. ergänzen. Es ist ein "cleanup" für iTunes. Meine Library ist dadurch echt super geworden.

Nun öffnet es seit heute nicht mehr. Im AppStore ist es komischerweise verschwunden, wo ich es 2012 um 40 Euro gekauft hatte...
Jetzt hab ich die neueste Version (von deren Webseite) geladen und kann es nun nicht aktivieren, weil ich keinen ActivationCode habe.

Hat jemand vielleicht das selbe bereits hinter sich und kann mir sagen, wie man zu dem Code kommt ?

Das hier ist die Webseite dazu
http://www.tuneupmedia.com

VORSICHT:
Es dürften neue Eigentümer sein, welche es super finden, zum Installer auch noch gleich ADWARE (SPIGOT) mitzuschicken. Also wer die Version auf der Webseite downloaded, bekommt ADWARE auf seinen Mac. Es werden auch alle Browser umgestellt inkl. 3 Addons ( eBay searchbar, etc.) installiert - eine Frechheit für ein 40 Euro teures App...

Hier findet man ggf. die ADWARE Files:
~/Library/LaunchAgents/com.spigot.SearchProtection.plist
~/Library/LaunchAgents/com.spigot.ApplicationManager.plist
~/Library/Application Support/Spigot/
 
Zurück
Oben Unten