Tunatic - Song not found

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von DanielHH, 15.08.2006.

  1. DanielHH

    DanielHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.05.2004
    Hi liebe Macuser.
    Seit einiger Zeit benutze ich ganz gern mal Tunatic, wie einige von euch ja auch, zu identifizieren von Songs..
    Und nun, auf einmal funktioniert der kleine Helfer bei mir einfach nicht mehr. Egal, auf welchen Sound Input ich ihn stelle, es kommt immer "Song not found" und der Wellenbalken bewegt sich kein Stück, egal wie laut oder leise ich die Musik drehe.
    Was ist denn das merkwürdiges?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.218
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Dem schließe ich mich an. Gleiche Sympthome. Geht von heute auf morgen nicht mehr.
     
  3. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Gleiches Problem bei mir, evtl. ist die Datenbank nicht erreichbar oder Ähnliches? Weiß da jemmand was?

    Ist halt noch alles im Beta-Stadium...
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.218
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Naja, trozdem sollte aber die "Wellenanzeige" ausschlagen. Für die keine Internetverbindung bzw Server erforderlich ist.
    Vielleicht hats was mit einem Security Update von Apple zu tun?
    Ich glaub nach 10.4.7 lief es noch.
     
  5. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Stimmt, da hast Du wohl recht, ich lade jetzt erstmal neu, evtl. gehts dann ja wieder. Meld mich gleich wieder.

    Edit: Nö, neu laden bringt nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2006
  6. pret

    pret Gast

    bei mir das selbe.
     
  7. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Bei mir läufts ohne Probleme. 10.4.7 und Intel-Mac.
     
  8. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Wollt nur mal kurz Bescheid sagen, dass esseit gestern wieder läuft bei mir. Der Himmel weiß warum! :confused:
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.218
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Kann ich mich anschließen. Bei mir gehts auch wieder. Da soll mal einer durchblicken.........
     
Die Seite wird geladen...