Tsten säubern

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MTROmusic, 29.10.2006.

  1. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    26.08.2005
    So ich hab mich mal in der Suche bemüht, weil ich weiß dass es hier schon ne Thread zum Thema gegeben hat. Finde aber irgendwie den passenden trotzdem nicht.

    Es geht um folgendes: Ich habe gerade bei meinem Ibook (g4, 14") alle Tasten zwecks Reinigung entfernt. Wie soll ich sie nun reinigen? In Seifenlauge? Und wie reinige ich am besten die Gummimatte die dann zum Vorschei kommt?
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Warmes Wasser, Seife, Spüllappen

    Feuchtes Tuch(ohne chemischen Reiniger)
     
  3. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Und die Matte?
     
  4. Kassandra28

    Kassandra28 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    23.03.2006
  5. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Siehe edit;) Post 2
     
  6. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    26.08.2005
    ne...hab jan Ibook...keine Ahnung obs da was wichtiges zu beachten gibt...
     
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Hmm.. ich weiß nicht auswendig, wie die beim G4-iBook aussieht.
    Aber wenn das keine glatte Oberfläche ist, über die man großflächig wischen kann:
    Ich entferne (nach Entfernung der Tasten) eventuelle Krümel, Fussel, etc mit einem Maler-Pinsel. Wirklich sichtbare Flecken (ich meine sichtbar, wenn die Tasten wieder drauf sind) werden dann mit einem feuchten (nicht nassen) Mikrofasertuch mit einem Schuss Neutralreiniger - mit diesem Wasser reinige ich auch die Tasten - weggewischt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen