TS2GAP1066S - Günstiger RAM - Ein selbstversuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Moin Moin,

hab mir gerade zwei Riegel TS2GAP1066S gekauft. Werden denke ich Samstag geliefert.

Bisher konnte ich kaum Informationen über die Riegel finden, aber sie sind sehr günstig (2 Stück 51€) - Sobald ich näheres weis, werd ich das mal hier niederschreiben... mal sehen, was der Billig-RAM taugt!

Grüße
 
Also bei Transcend selbst kosten 2* 1 GB Riegel 25,70 = 51,40 !

Ich hoffe du weisst, dass du bereits 2GB Ram im MacBook verbaut hast :eek:

Und wenn du 2*2GB Riegel gekauft hast, würde ich überhaupt nicht mit einer Lieferung rechnen und das Geld schnell zurückholen lassen, weil das 50% Ersparnis gegenüber dem Herstellerpreis ist und das ist, gelinde gesagt, unrealistisch ;)
 
Moin Moin,

hab mir gerade zwei Riegel TS2GAP1066S gekauft. Werden denke ich Samstag geliefert.

Bisher konnte ich kaum Informationen über die Riegel finden, aber sie sind sehr günstig (2 Stück 51€) - Sobald ich näheres weis, werd ich das mal hier niederschreiben... mal sehen, was der Billig-RAM taugt!

Grüße

Du bist Masochist, oder? Die auch von Apple eingesetzten Samsung oder Hynix kosten bei dsp-memory.de 46,80 bzw. 48,90 pro Stück. Ich hätte ja normalerweise gesagt, Du hast am falschen Ende gespart, so hast Du eher am falschen Ende zu viel bezahlt.
 
Du bist Masochist, oder? Die auch von Apple eingesetzten Samsung oder Hynix kosten bei dsp-memory.de 46,80 bzw. 48,90 pro Stück. Ich hätte ja normalerweise gesagt, Du hast am falschen Ende gespart, so hast Du eher am falschen Ende zu viel bezahlt.

51 € für 2 Stück! Die von Dir genannten sind PRO Stück. Daher sehr günstig.
Und egal wo ich suche, werden diese RAMs mit Apple in Verbindung gebracht,
zumindest fallen oft die Namen "MacBook" und "MacBook Pro".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten