.TS Wiedergabe

Diskutiere mit über: .TS Wiedergabe im Mac OS X Forum

  1. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    lo, habe ein kleines problem und zwar habe ich eine .ts datei die ich mit vls wiedergeben will. unter windows und mac kann ich die ts datei mit vlc nicht anschauen, mit windows media play classic geht das, alle codecs habe ich auf den mac drauf, wo happerst noch ? :)
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Poste doch mal die Fehlermeldung. Ohne die wird's schwer zu erraten sein, was da nicht stimmt.
     
  3. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    es startet, aber der bildschirm bleib dunkel, keine fehlermeldung
     
  4. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
  5. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    ja wie ich schon geschrieben habe mit mplayer gehts perfekt, aber ich frage mich, wieso es nicht mit vlc geht ?:(
     
  6. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    keine ne idee?
     
  7. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Vermutlich ist es ein Bug in VLC. Haste mal versucht die Datei mit einer Nightly-Version von VLC abzuspielen? Das sind Versionen, die jede Nacht neu kompiliert werden und keinen Stabilitätstests unterzogen werden. Es gibt stabile branch-Nightlies (enthalten nur Bugfixes und basieren auf VLC 0.86) und es gibt trunk-Nightlies (werden mal VLC 0.9 werden).
    Wenn es mit beiden Nightly-Versionen nicht geht, melde den Fehler im VLC-Forum – am besten, wenn Du die ts-Datei den Entwicklern zum Testen zur Verfügung stellen kannst.
     
  8. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    20.07.2003
    Mittels MPEG Streamclip den Audio und Video Stream des Transportstreams in mpeg neu "verschachteln".

    Ansonsten hat mein VLC 2.8.6 mit den TS meiner Dreambox aber auch keine Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche