Tryout-Memory (Datei?, Cookie?, Cache?)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von odette, 15.12.2005.

  1. odette

    odette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Wo wird eigentlich die Memory abgelegt, daß eine Programm-Tryout-version abgelaufen ist. D.h. wo und wie kann ich diese Memory auf dem System löschen?

    O.
     
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Vielleicht mal mit Spotlight suchen. Aber sollte man nicht, wenn man Software nutzen will sie auch kaufen und nicht auf Ewig mit der Demo arbeiten?
     
  3. odette

    odette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    05.06.2003
    ...ist nur so eine "Radio"-Sofware, (Live365.com), bei der ich nicht sicher bin, ob ich sie wirklich langfristig benutzen will. (So 'ne Art Popup-Window, mit dem die Radio-Stationen schnell changeable sind.)

    Die (Spotlight) Suchfunktion hilft mir nichts. Ich finde damit die Ablage nicht, daß die Tryout Version expired ist.

    O.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen