truphone

E

ecomi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hatte mein iphone das erste Mal im Urlaub dabei und versucht über truphone zu telefonieren. Schon wieder wurde ich wie bei der Anmeldung auch, aufgefordert, meine PinNummer bereitzuhalten, da ich gleich angerufen werde. Ein Anruf ging dann allerdings nicht ein. DAfür erhielt ich später eine Nachricht, ich wäre nicht zu erreichen gewesen. Was ist denn das für ein Mist....

hat jemand eine Erklärung dafür. Und warum ist der Klingelton meines Iphones so leise und kurz, dass ich oftmals Anrufe versäume.

Wer kann mir helfen?
 
den klingelton kannst du ändern, die lautstärke auch
 
das weiß ich. Aber ich habe (außen links oben am iphone und in einstellungen) auf äußerste Lautstärke. Dass ich den Klingelton ändern kann weiss ich aber ich meinte die Dauer des Ruftones. Die finde ich einfach zu kurz.
 
Ist das nicht eher eine Einstellung deines Handyproviders? Dort legt man doch normalerweise fest, wann die Mailbox rangeht.
 
dann werde ich mal bei der Telekom nachfragen. Hat mir noch jemand nen Tip für die Truphone Anwendung?
 
Hallo Mr. D
das war goldrichtig. Das macht der Provider. Aber mehr als 30Sek. sind nicht drin.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Truphone???
 
Zurück
Oben Unten