truffls - wie Tinder, nur für Jobs!

truffls

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich möchte euch einen Dienst vorstellen, an dem ich auch selbst mitarbeite.
Das Prinzip ist einfach:
1. truffls App für Android oder iOS runterladen
2. Anmelden
3. Jobvorschläge erhalten
Du swipest Jobs nach links, wenn sie nicht passen. Und nach rechts, wenn sie spannend klingen. Und das Beste ist: Je mehr Du swipest, desto besser werden Deine Vorschläge - truffls sendet dann automatisch Dein anonymes Profil an die Unternehmen, für deren Jobs Du Dich interessierst. Sobald das Unternehmen Interesse bekundet, gibt es direkt eine Benachrichtigung aufs Smartphone.
Durch Kooperationen mit nahezu allen größeren Jobbörsen in Deutschland ist das Angebot riesig.
Jobsuche einfach, mobil, voll automatisch und auch für jeden der eigentlich schon einen Job hat - gleich ausprobieren auf https://truffls.de

Über feedback würde ich mich freuen:)

Android
iOS

f4610c90.phones.jpg B41uoG_IMAIUE22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
beim besten Willen kann ich mir keine Welt vorstellen, in der dieses Konzept Erfolg hätte. Meinst du die Personalchefs sitzen nur da und klicken sich mit ihrem Handy die Mitarbeiter zusammen? Zumindest eignet es sich wohl kaum für Vollzeitstellen.
 
Ne, so funktioniert das Ganze auch nicht. Die Personaler bekommen eine (max pro Tag) E-Mail mit den anonymen Profilen der potenziel interessanten Kandidaten. Die Chefs müssen also nicht per Handy Mitarbeiter "zusammenklicken", sondern bekommen bequem die passenden Profile. Interessiert sich nun ein Unternhemen für Dich, bekommst Du eine Benachichtigung aufs Smartphone. Damit wird eine Bewerbung oder das Vorstellungsgespräch natürlich nicht überflüssig, aber so lässt sich ein Kontakt da herstellen, wo es die meisten Menschen heute möchten: mobil
 
Geht es ausschließlich um Vollzeit Jobs?
Was ist mit Android und anderen Systemen?
 
Für Android gibt es truffls auch:


Es ist auch möglich einzustellen, welche Art der Anstellung bevorzugt wird, z.B. Teilzeit, Studentenjobs, Praktika etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten