Trotz 2 Balken Signalstärke bricht Internet-Verbindung ab

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von BIGapple, 11.05.2005.

  1. BIGapple

    BIGapple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Woran kann es liegen, mir ist aufgefallen, dass dich der Status der Signalbalkenanzeige nicht mehr schnell verändert, in der Firma meines Vaters ändert sich die Signalanzeige meines iBooks sehr schnell, hier zu Hause kaum, ab 2 Balken klappt keine Verbindung mehr zu meinem Nertzwerk internet.

    Habe mein Netzwerk wpa verschlüsselt, kann es daran liegen? Wird die Recihweite durch verschlüsselung geringer?

    Ich hoffe es gibt ne Möglichkeit dieses Porblem zu lösen,
    Grüße, BIGapple
     
Die Seite wird geladen...