Triple Boot Hilfe....

Diskutiere mit über: Triple Boot Hilfe.... im Linux auf dem Mac Forum

  1. AS-Spirit

    AS-Spirit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2006
    Hallo Leute,
    ich habe mir einen Intel Core Duo Macbook gekauft neu.. Jetzt wollte ich alle drei OS auf meinem Macbook Betreiben.

    Ubuntu 6 die neueste Version
    MacOSX
    WindowsXP SP2

    Ich bin derzeit soweit das ich mit dieses Triple tutorial durchgelesen habe und wollte natürlich gleich beginnen. Habe dann auch MacOSX auf 55GB komplett verteilt um sie nachher wie im Tutorial zu partitionieren. Ich gehe also ins Terminal Fenster und tippe diesen Befehl ein#
    anschliessend bekomme ich folgene meldung nach ca 1min
    Ich habe einpaar variationen schon probiert stoße aber immer wieder an den gleichen Baum ... Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte. Ich Sitze schon seit ca 2 Tagen dadrann.. Hatte auch mal u.a. Windows ans laufen bekommen dannn nichtmehr mit einer Fehlermeldung Hal.DLL fehlt.. etc. Jetzt mache ich alles von neu und hänge bei diesem Tutorial fest möchte als erstes das Problem mit dem filesystem (-9962) lösen bitte um hilfe.

    MfG
    AS
     
  2. spittix

    spittix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.08.2006
    Was hastn da für eine Festplatte drin? Eventuell sind die Partitionsgrößen zu groß, oder hast du insgesamt mindestens 75GB zur Verfügung?

    Welches Tutorial hast du gelesen? Ich hab diesen verwendet und Erfolg gehabt.
     
  3. AS-Spirit

    AS-Spirit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2006
    ne es sind 60gb real sind es 55GB

    eigentlich will ich 30 für mac haben 10 für windows und 15 für linux
    habe ich mir grade mal so überlegt..

    bin irgendwie total durcheinander :)
     
  4. spittix

    spittix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.08.2006
    Hats denn nun inzwischen funktioniert? Wär ja immer mal schön eine (Miss)Erfolgsmeldung zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Triple Boot Hilfe Forum Datum
Triple Boot: Mac OS X Mavericks,Windows 7, Debian Wheezy Linux auf dem Mac 20.09.2013
Triple Boot OSX Windows 7 Ubuntu mit zwei Festplatten - geballte Kompetenz gefragt Linux auf dem Mac 19.03.2013
Triple Boot mit VMWare Linux auf dem Mac 15.12.2009
Triple Boot mit rEFIt .. probleme :( Linux auf dem Mac 27.03.2009
Triple Boot mit Leo, XP SP2 und Ubuntu 8.10? Was mache ich falsch? Linux auf dem Mac 11.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche